Rock am Ring / Rock im Park 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich tippe mal als Headliner auf jeden Fall die Hosen, dazu noch Metallica, Slipknot, Rage Against The Machine, oder The Prodigy.

Ansonsten denke ich mal werden im Mittelfeld noch Bands wie Sabaton, Electric Callboy, Parkway Drive, Powerwolf, Arch Enemy, Amon Amarth, Gojira, oder Papa Roch mit dabei sein.
Obwohl ich Electric Callboy ja sogar als Headliner, oder Co-Headliner vor Sabaton auf der Mandora Stage sehe.

Wünschen tu ich mir nach Der Bestätigung auf dem Full Force, vor allem endlich mal Hatebreed!!!
Du machst mir echt Angst. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.072
5.516
118
Dann viel Spaß beim RAR 😅

Wäre geographisch die cleverste Festival-Teilnahme.
Allerdings reizt mich das Line-UP meistens nicht und das Bühnenkonzept gefällt mir auch nicht.

Camping find ich auch eher öde im Vergleich zu früher.

Vielleicht fahr ich hin, wenn ich kurz vorher günstig ein Ticket abgreifen kann :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Den Kelch würde ich trotzdem gerne mal probieren :o

Wäre geographisch die cleverste Festival-Teilnahme.
Allerdings reizt mich das Line-UP meistens nicht und das Bühnenkonzept gefällt mir auch nicht.

Camping find ich auch eher öde im Vergleich zu früher.

Vielleicht fahr ich hin, wenn ich kurz vorher günstig ein Ticket abgreifen kann :o

Ansonsten komm doch auch mit dem Zug nach Nürnberg.
Hotel, besseres Bühnenkonzept, und notfalls sogar Tages-Tickets.