Rock am Ring / Rock im Park 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Vom 11.-13. Juni 2021 kommen mit System Of A Down, Green Day und Volbeat drei der erfolgreichsten modernen Rockbands exklusiv an den Nürburgring und nach Nürnberg. :cheers:

e7e2f240e318777643a472294dcc0035.jpg


Sag ich doch :).. aber jetzt echt Warsteiner?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin ja schon mal froh das die Headliner komplett erhalten geblieben geblieben sind, vor allem Green Day!!!:heart::heart::heart:
Und klar waren System Of A Down 2017 erst da, aber Live ist es trotzdem einfach immer wieder einfach nur Abriss pur!!!:cool:
Jetzt bin ich ja mal gespannt welche von den Bands aus dem Mittelfeld uns erhalten bleiben, und welche frisch dazu kommen!!!:D
Nur Warsteiner als Biersponsor hätte wirklich nicht sein müssen, da Trauer ich dem Beck's tatsächlich wirklich hinterher!!!
Ich hoffe da einfach nur das es im nächsten Jahr wieder den Corona Stand gibt, obwohl letztendlich bei dem dementsprechenden Durst, und dem dementsprechenden Wetter auch das Warsteiner in den hohlen Schädel geschraubt wird.:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich finde es ja schon mal spitze das uns vor allem Billy Talent, Korn, The Offspring, Airbourne und Powerwolf nach der Zusage aller drei Headliner aus dem eigentlich diesjährigen Line-Up ebenfalls erhalten bleiben!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Ich freu mich aber auch über das Erhalten der Deftones, Royal Republic, und The Destillers, die ich falls es am Ende der Spielplan zulässt, ebenfalls gerne mitnehme.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Seit heute 15 Uhr gibt es Rest-Tickets für 2021. Und ein paar neue Bands, u.a. Gojira und Mastodon.