Richtiger Kriegsbericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin einfach erschüttert welche Lügen von der Senfseite kommen.

Der Senf is am Untergehen.
Der ganze westliche, südliche und nördliche Raum Deutschlands is schon Senffrei.
Jetzt rollen n großer Teil der Dackelarmeen auf Bregenz zu, wo das Lager des
Senfgottes is.
Am Freitag Abend werden die Armeen da sein und treten dem Senfgott zur finalen Schlacht gegenüber.

Der Sieg is unser meine Dackel
 
G

Guest

Guest
Hömma Leute, ihr habe eine Bastion des Senfes in und um meinen Kühlschrank übersehen...

Bevor ihr nach Bregenz kommt, hat der schon eure Streitmacht über die Flanken geschlagen und alle Dackel werden sich jammernd auf dem Boden winden, weil der Senf nun schärfer als jemals zuvor ist...


Hütet euch vor der Rache des Senfes!!!

S E N F

P.S.: Wie kann es eigentlich sein, dass normale (in unserem Sinne normale) Bürger plötzlich anfangen, sich über Senfkriege mit Dackelarmeen zu unterhalten? Hat man uns was ins den Kaffee getan? Oder ist vielleicht die Umwelt mit ihren Coverbands, Girlie-Shirts und/oder Mainstraemradiosendern schuld? Ist das alles vielleicht eine große Verschwörung der örtlichen HipHopVerbandsgruppen, die uns mutigen Metalkrieger in unserer Umwelt als Idioten darstellen will und dies schon öffentlich in "unserem" Forum gezüglich Waldi äussert. Vielleicht steckt sogar CIA dahinter. Seit auf der Hut! Lasst uns doch besser diesen Krieg beenden und einhellig gegen alle wichtigen Ämter (inklusive das des Vizebürgermeisters in Wanne- Eickel) in die Hände der Metal- Krieger bringen...

Stellt euch dass ma vor: Götz vor Bundeskanzler, das wär ma True! In Kutte auf Staatsbesuch.

Ihr seht also alle: Es gibt noch Ziele!!! Fangen wirßs an!!!

"Duschen ist kein HeavyMetal"

in diesem Sinne,

Schlossvp.
 
G

Guest

Guest
Mensch, wer nen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten...

Ist halt schon viel zu spät, um noch klar denken zu können!
 
G

Guest

Guest
Hey moment mal....willst du damit sagen das ich n HipHoper bin?????????ß
Bei sowas hört der Spaß auf !!!!

Aber Bregenz bekommt auf jeden Fall besuch vom Dackelgott am Freitag.
Da vernichte ich gleich den Senf *ggg*
 
G

Guest

Guest
Wie verhält sich denn der Adel bei diesem die internationale Sicherheit gefährdenden Konflikt?
Mmmh..., ich denke wir machen es wie immer: Solange keine Angebote von den jeweiligen Konfliktparteien kommen, verurteilen wir jedwede Aggression bis auf das Schärfste, halten uns aber schön raus, bis jemand überbleibt, den wir dann unverzüglich anerkennen können.
 
G

Guest

Guest
Euer hochwohldurchlaucht möchten ein Angebot? Freien Senf egal ob scharf, suß oder Dijon bis an Euer Lebensende? Ist das ein Angebot das dem Adel geziemt?
Mir dünkt das dieses Angebot auch eurem Hofstaat munden wird.
Hochachtungsvoll
S.Staatsanwalt

Hail The Mustard!
 
G

Guest

Guest
Werter Herr Graf, ich lege noch ein Bier im Roxy vor 12 für euch drauf *ggg*

Außerdem ist das Sauerland noch immer Senfig
 
G

Guest

Guest
@Dackelgott: Nee, wollteich auf keinen Fall behaupten, wollte damit nur darstellen, dass evtl. eine Verschwörung von jeder Seite zu erwarten wäre, und dass diese vor einer evtl. Gehirnmanipulation z.B: mit Hilfe von BigMac oder so nicht zurückschrecken!!!

Also: Sei auf der Hut und lass deinen Willen niemals brechen! (Aber dass schaft sowieso keiner von ausserhalb!!!! Wenn wir die Stereoanlage aufdrehen und das Verschwörerpack (also die von ausserhalb, ne) mit ner Ladung Slayer zupappen, dann platzt denen doch sowieso alles.

Sollten ich vielleicht mal als Waffe andenken, falls ich mal wieder die Weltherschaft erobern will ;-)
 
G

Guest

Guest
in NRW wurden noch keine Dackel gesichtet und alles ist senfig wie es sein muss.
 
G

Guest

Guest
*dengroßendackelgottwaldianbet*.........................................*g*
 
G

Guest

Guest
buäh ich hasse Senf.....mach dich fort von mir......*kreisch*