RheinRiot 2018 - Die volle Dröhnung für Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
Das Rheinriot wird jetzt zur Coreveranstaltung? Komisch, nach Mantar und Katatonia dieses Jahr. Aber es war ja auch nicht so gut besucht. Da schraubt man dann wohl am Konzept.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.194
40.391
168
Hansestadt
Das Rheinriot wird jetzt zur Coreveranstaltung? Komisch, nach Mantar und Katatonia dieses Jahr. Aber es war ja auch nicht so gut besucht. Da schraubt man dann wohl am Konzept.
Hab ich auch so gedacht, dass da dies Jahr doch ganz gute Sachen waren und Du das als kleinen Ersatz für Wacken genommen hattest.
Naja, versucht man es halt mal mit angesagterem Zeug. Ich denke ja eher, dass das Format zu der Jahreszeit eh nicht so zieht...