RheinRiot 2018 - Die volle Dröhnung für Köln

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.961
    Zustimmungen:
    26
    Am 9. Juni 2018 wird die Live Music Hall in Köln zum ultimativen Treffpunkt für Freunde moderner Metal-Klänge, exzessiver Moshpits und heiserer Kehlen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.794
    Bisher aber nur Grütze auf dem Billing...
     
    SAVA gefällt das.
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    16.181
    Zustimmungen:
    1.297
    Emil Bulls hatten in Wacken dieses Jahr aber einen tollen Auftritt ;)
     
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    204
    Das Rheinriot wird jetzt zur Coreveranstaltung? Komisch, nach Mantar und Katatonia dieses Jahr. Aber es war ja auch nicht so gut besucht. Da schraubt man dann wohl am Konzept.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    3.992
    Hab ich auch so gedacht, dass da dies Jahr doch ganz gute Sachen waren und Du das als kleinen Ersatz für Wacken genommen hattest.
    Naja, versucht man es halt mal mit angesagterem Zeug. Ich denke ja eher, dass das Format zu der Jahreszeit eh nicht so zieht...
     

Diese Seite empfehlen