Rezension: NIGHTWISH - Century Child (Progressive Gothic Metal)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Progressive Gothic Metal klingt ja cool. Klingt das also wie 'ne Mischung aus Theatre Of Tragedy und Dream Theater? Ui, das wäre ja sogar ein Grund die mir zu kaufen :)
 

LordSinister

Newbie
16 Juni 2002
3
0
46
www.GREX-online.de
Was genau es auf die Ohren gibt, ist im Review beschrieben, aber da kommt allerhand zusammen, von aggressiven Parts bis hin zu Sachen, die auch auf AVANTASIA hätten sein können ...
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also ich hab' sie mir jetzt mal zugelegt und finde sie wunderbar. Die Duette sind eine eindeutige Bereicherung das, muss man wirklich sagen. Trotzdem finde ich das Vorgängealbum besser, irgendwas fehlt mir bei der neuen Scheibe, aber fragt nicht, was es ist, ich hab' keine Ahnung. Ich hör sie dennoch bis zum Erbrechen, ist ja klar.