Revolver Golden Gods Awards

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ketzer

Newbie
14 März 2012
20
0
46
Nuclear Blast-Bands nominiert für Golden Gods Awards!

Einmal mehr ruft der Metal Hammer euch an die Wahlurne, um über die diesjährigen Golden Gods abzustimmen – und unter den Nominierten befinden sich fünf Nuclear Blast-Bands!

NIGHTWISH und MESHUGGAH treten in der Kategorie “Best International Band” an, während HELL, SABATON und ANTHRAX Anwärter auf den Titel “Metal As F*ck” sind!

Die Initiatoren der Golden God Awards verkünden:

“Sie sind zurück! Die Metal Hammer Golden Gods Awards gehen in die zehnte Runde (ja, wirklich!) und gemeinsam mit unseren Freunden von Orange Amplification, Hobgoblin und einer ausgewählten Crew von “Defenders of the faith” freuen wir uns darauf, die größte und beste Award-Feier der Welt auf die Beine zu stellen! Die Golden Gods werden am Montag den 11. Juni im Londoner Indigo2 landen. Ihr könnt dabei helfen zu wählen, wem dieses Jahr die Orden angesteckt werden – und darüber hinaus selbst den Feierlichkeiten beiwohnen, denn im Anschluss an die Abstimmung könnt ihr an der Verlosung einiger Tickets für das Event teilnehmen! Doch genug von uns – stimmt ab!“

Unterstützt unsere schwermetallischen Truppen – votet hier: http://goldengods.metalhammer.co.uk