Resümé &Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Error666

Newbie
9 Aug. 2002
1
0
46
39
Wuppertal
Website besuchen
Hi folks!
ALso insgesamt war Wacken doch ziemlich geil. Das war mein erstes Festival überhaupt und das einzige was mir wirklich aufgestoßen ist, ist das Essen. Es war völlig überteuert( 2€ für ne Portion Pommes, Normalpreis 0,80€!), hat überhaupt nicht geschmeckt und zu allem Überfluss waren die Verkäufer auch noch unfreundlich. Ich musste meine Pommes zum Bleistift 5Mal ordern ehe man mir das Geld abgeknöpft hat und beim 6ten Mal hab ich dann endlich meine Pommes bekommen.
ZUm Essen habt ihr ja auch im Statement kein Wort verloren!
Musikalisch war es sonst eigentlich top. Die Magie war da, die Stimmung der Überhammer und die Leute aus aller Welt sehr cool!
Wenn ihr das mit dem Essen geregelt kriegt bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!