Residenz Evil Zelt Kaution

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Absynthe

Newbie
31 Jan. 2025
6
0
1
34
Heyho,
da dieses Jahr mein erstes Wacken sein wird, habe ich da mal ne Frage:

Ich habe in Residenz Evil ein Temple-Zelt gebucht. Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Mail bekommen mit der Aufforderung, eine Kaution von 150 Euronen für das Zelt zu bezahlen. Diese sollte ich, wenn das Zelt nach dem Festival in Ordnung ist, wieder zurückbekommen. Schön und gut. Meine Frage: Wie wird das denn genau überprüft? Werden die Zelte denn im Vorfeld irgendwie zugewiesen? Oder wie läuft das ab?

Schwermetallige Grüße
Nati

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
183
131
68
Süddeutschland
Man geht am Anfang zum Check in und bekommt sein Zelt (die sind durchnummeriert) und sogar noch auf einem Lageplan markiert.

zugewiesen werden die wohl schon vorab, schließlich sind alle in der gleichen Wacken ID hinterlegte Zelte auch nebeneinander.
das muss ja geplant sein.