Relaunch W:O:A Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
@Wacken-Ingo:

So ein Pfad wäre ne feine Sache in dem gleichen Stil wie die kleinen gelben Links im Footer. Übrigens sieht es fast wie ein Fehler aus, wenn ich auf Community klicke und es kommt nichts anderes als die Mini-Navigation aus dem Footer. In allen anderen Bereichen ist schon die erste Seite mit Inhalt versehen und so wäre ich dafür, dass man auf der Index-Seite des Community-Bereichs einen kleinen Einleitungstext zu den einzelnen Kommunikationsmöglichkeiten schreibt und evtl. auch auf "Hausordnung", Netiquette und sowas verweist. Dann wirkt auch das einheitlicher ;)

Grützi

Daniel
 

Brothermoon

Newbie
11 Feb. 2005
2
0
46
42
Ruhrpott
Kann es sein, dass das Forum auf der Homepage noch nicht verlinkt ist?
(Abgesehen davon dass in den News ein Link zum Homepage Relaunch Forum gesetzt wurde.)
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
50
Laufen / Bayern
Website besuchen
Die News-Seite taugt so nix!

Hi Ingo,

bitte bastel doch die News-Seite so um, daß man wieder den kompletten Text direkt dort angezeigt bekommt. Diese "Mehr"-Knöpfe sind der letzte Mist! Zumal bei Sentenced z.B. nur ein halber Satz fehlt, und bei Kreator gar nichts. Falls wirklich mal eine Meldung extrem umfangreich sei sollte (wie die Liste der Bands, die an den Metal-Battle-Vorausscheidungen teilnehmen), dann kann man ja notfalls immer noch sowas einbauen, oder? Ansonsten bitte: weg damit!

Der Kritik bezüglich längerer Ladezeiten muß ich mich übrigens anschließen.

Ansonsten gefällt's mir gut. Dann nutzt das neue System auch mal fleißig, um viel eleganter neue Inhalte einzustellen... ich bin gespannt!

Schönen Gruß, der Dunkeltroll
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Servus,

die Navigation auf der Homepage, mit diesen kleinen Popup-Dingern von wo aus ich zB direkt von der index_ger.html aus ins Forum klicken kann, die spinnt manchmal. Meistens sind die wo sie sein sollen, manchmal aber erscheinen sie viel weiter unten als normal und dann kann man auf die Unterpunkte natürlich schlecht draufklicken, bzw. gar nicht.
Liegt das an mir oder an der Seite?
Und liegts an mir oder an der Seite dass das Forum momentan oft quälend langsam lädt?
Und versteht irgendjemand hier was ich meine? :D
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
346
5
63
Kate McGee schrieb:
Servus,

die Navigation auf der Homepage, mit diesen kleinen Popup-Dingern von wo aus ich zB direkt von der index_ger.html aus ins Forum klicken kann, die spinnt manchmal. Meistens sind die wo sie sein sollen, manchmal aber erscheinen sie viel weiter unten als normal und dann kann man auf die Unterpunkte natürlich schlecht draufklicken, bzw. gar nicht.
Liegt das an mir oder an der Seite?
Und liegts an mir oder an der Seite dass das Forum momentan oft quälend langsam lädt?
Und versteht irgendjemand hier was ich meine? :D


Das mit der Navaigation liegt an der Seite. Es scheint aber eher ein "Fehler" vom Browser zu sein: Wenn die Bilder vom Browser noch nicht geladen wurde, er aber schon anfängt das Menu zu laden, dann bekommt das Script falsche Koordinaten und deshalb verhaut sich das dann... reicht eigentlich dort die seite einfach neu zu laden...

forum: anderer Server, der bekommt die tage aber nochmal ein wenig mehr speicher....

metal on!
wacken-ingo
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wacken-Ingo schrieb:
Das mit der Navaigation liegt an der Seite. Es scheint aber eher ein "Fehler" vom Browser zu sein: Wenn die Bilder vom Browser noch nicht geladen wurde, er aber schon anfängt das Menu zu laden, dann bekommt das Script falsche Koordinaten und deshalb verhaut sich das dann... reicht eigentlich dort die seite einfach neu zu laden...

forum: anderer Server, der bekommt die tage aber nochmal ein wenig mehr speicher....

metal on!
wacken-ingo
dankeschön, jetzt bin ich wunschlos glücklich :)
 

The_Otaku

Newbie
1 Juli 2005
3
0
46
Geländeplan?

Moin!

Ich vermisse noch einen Übersichtsplan des gesamten Campinggeländes, wie er ja auch schon in den letzten Jahren zu finden war - d.h. falls es schon einen gibt ;)

Thx!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.498
9.898
168
Metalfranken
Illuminated Beast schrieb:
also mir gefällt hier am forum nicht, dass irgendwie alles falschrum is. Die neusten Beträge sind oben. Ich bins anderstrum gewohnt, daher dauerts als, bis ich durchkblick

ansonsten gefällt mir die hp vom design sehr gut
kannste in den Benutzereistellungen ändern
 

Ryka

Newbie
31 Juli 2005
4
0
46
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum... ihr solltet die Reihenfolge Bilder der Webcam irgendwie ändern... zumindest in der Slideshow...

Da wird nämlich die Bühne abgebaut anstatt aufgebaut.....

BB
Ryka