Reklaaaaame!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jaaaaaaa,
dies ist nochmals Werbung für unsere neue CD, die es immer noch kostenlos komplett zum runterladen gibt. Bis jetzt gab es bis auf eine oder zwei Ausnahmen nur positive Reaktionen. Jawoll! Das hätte keiner erwartet. Ausserdem gibt´s auf unserer Homepage interessante Infos, z.B. unsere Lieblingsplatten, die schlechtesten Scheiben aller Zeiten in unseren Sammlungen und unsere lyrischen Ergüsse. Ja ja, ihr kleinen Racker (Rocker?), jetzt schaut mal schnell nach! Ausserdem könnte unser Gästebuch mal wieder was vertragen. Support the underground!!!
 
G

Guest

Guest
HeHe,

wenn Markus jetzt noch die URL dabei geschrieben hätte, dann könntet ihr euch die sachen auch reinziehen... Aber ich bin ja freundlich und werd das mal für ihn erledigen

www.laid-in-ashes.com

die Sachen sind übrigens wirklich nicht schlecht...
 
G

Guest

Guest
Ich poste hier mal nch ein wenig rum, damit der Thread mehr auffällt...