"Reicher-Staat-macht-verweichlicht-verwöhnte-Bürger-und-ich-bin-dabei-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
Scherben ist bei uns auch der Topf.. wird aber nur noch in der Phrase 'den Serben auf haben' verwendet. Oder manchmal am Land auch beim 'Nachtscherben' :D
Auf jedenfall hat man einiges an Probleme dann

Naja mir gings mehr um auf...bei uns ist das ja der "Scherben-Haufen"...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Vorlesen eines Textes, den man nicht selbst geschrieben hat, im Unterricht als Plagiat zählt.
Es darf vorgelesen werden was will, aber es muss immer angegeben werden woher oder von wem es stammt.
Würde ich in einer schriftlichen Arbeit sowas machen, würde ich die unkommentiert wiederbekommen, je nach Fach sogar mit Folgen...