Regler im Zelt auf 11 drehen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Im Zelt ist zwischen den Bühnen so ein Banner mit Reglern. Der Volume Regler ist aber nicht am Anschlag, bitte ändern.

Eine Umbenennung der Bühnen steht ja auch im Raum, da könnte man das mit machen
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
53
Bern
Zudem, wenn auf der Faster UND der Louder Bühne gleichzeitig gespielt wird könnte man den Lautsprecher ganz rechts der Harder Bühne ausschalten. Die Tonüberschneidungen waren zum Teil echt ätzend da der rechte Harder Lautsprecher enorm nahe der Louder Bühne war. Wenn man bei der Louder Bühne nicht ganz dicht dran stand oder rechts dann wars mit dem Klang einfach mühsam
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Das hatte ich letztes Jahr schon bemängelt. Eine Schande, wie das Wacken die Fans ignoriert! :mad:


:D