Reflektoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalstella

Newbie
1 Okt. 2012
11
0
46
Es wäre doch nicht unsinnig, Reflektorbänder in den Metalbag zu packen. Wenn ich das Gelände verlasse, bin ich nachts mit meinem schwarzen Outfit auf der Straße quasi unsichtbar. Was meint Ihr?
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Es wäre doch nicht unsinnig, Reflektorbänder in den Metalbag zu packen. Wenn ich das Gelände verlasse, bin ich nachts mit meinem schwarzen Outfit auf der Straße quasi unsichtbar. Was meint Ihr?

Dann trägst du halt nicht schwarz oder kauf dir ein Blinklicht.

Blinklleuchte-ohne-Winkel.gif
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es wäre doch nicht unsinnig, Reflektorbänder in den Metalbag zu packen. Wenn ich das Gelände verlasse, bin ich nachts mit meinem schwarzen Outfit auf der Straße quasi unsichtbar. Was meint Ihr?
Es liegt nicht im Interesse des Veranstalters dass du das Gelände vor Sonntag überhaupt verlässt. :o:D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wie wärs wenn du eine Kopf- oder Taschenlampe bei dir trägst?

Große Teile des FMB werden ohnehin schon für die Tonne produziert.