referatsthemen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hey *g* hab in zwei wochen auch matura!...werd grad von meiner freundin angefahren was zu arbeiten...also ich werd dir später mal was liefern....*fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hätte noch einiges von meiner Matura... ín den Fächern Englisch, Bio, Chemie, evang. Theologie, von Phil noch ein Franze-Thema.

Themen für Englisch:

Celts (war mein Spezialgebiet)
English influences in today's language
Irish conflict (wie schon erwähnt)
Stress
Drugs
Future technologies
Silicon Valley
Amnesty International bzw. Greenpeace
Shakespeare
South Africa (oder sonst ein Land...)
Ku Klux Clan
'The war of the worlds' (Buch)
Dangers of mobile phones
Child Abuse
Euthanasia
Computer Education at schools
FBI

[...]

Also wenn noch wer Vorschläge für irgend ein Fach sucht, ich weiß so was meine Kollegen geschrieben hatten...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Der Einfluss von Ebbe und Flut auf das Menstruationsverhalten von Kühen:D

oder wie wärs mit...

Rektaldeflorationen mit 1,5L Cola-Flaschen:D


Ansonsten, hab die Festplatte voll mit jeder Menge Biologie und BWL, bei Bedarf....
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
schreib grad ne arbeit mit dem einmalig guten titel:

"Der Mensch - Das Krebsgeschwür dieser Erde?"

:)

da geht es um Hominisation und den immer gravierend werdenden Konflikt zwischen Mensch und Natur.