Reeveland 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Hallo, weiß nicht, obs jemand hier kennt: Die letzten Jahre waren wir immer zum Reeveland Music Festival in Markneukirchen.

Zu 2019 habe ich keine Info, dass es überhaupt stattfindet, weiß jemand etwas?

War immer ein kleines feines Festival mit tollen Bands und relativ großen Namen, wäre schade wenns stirbt.
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Jo, falscher Thread, aber auch falsche Antworten, wünsche einen guten Rutsch, ist aber sicher auch wieder falsch...
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Ihr hinterlasst mich dann doch ein bissel ratlos, ohje, was habe ich nur angestellt
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.398
936
98
Ihr hinterlasst mich dann doch ein bissel ratlos, ohje, was habe ich nur angestellt

Du hast nix angestellt, außer einen Satz auf Dich zu beziehen, der nicht für Dich gedacht war. Das Bärchi hat in diesem Post

Edit: Falscher Thread

irgendetwas geschrieben, was in einen anderen Thread gehört, dann den Post editiert, den Inhalt gelöscht und die Info hinterlassen, dass er in einem anderen Thread schreiben wollte.
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Vielleicht sollte uns so ein Statement auch mal dran erinnern, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein gutes Format auch wirtschaftlich erfolgreich ist, und dass die Kartenpreise bei einem Festival eben nicht den dahinter steckenden Aufwand repräsentieren.
Dann noch ein Danke an Herrn Wilfer für die vergangenen Festivals und den Wunsch, dass es in einem der nächsten Jahre eine Fortsetzung geben wird.