Redaktion gesucht ! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hallo Leutz !
Ohne mal was kritisieren zu wollen (Moment kreative Pause muss Puuuh :) .... aahhh feddisch hehehehehhee)
Ich habe festgestellt dass dreimal am Tag Forum lesen nimmer reicht um auf dem Stand der Dinge zu bleiben !
Hat nicht eine(r) oder mehrere von euch Lust mir das ganze jeden Abend für meine Bedürfnisse mundgerecht vorgefiltert zu servieren ? :D
Zahle wenig, und hoffr daß ihr für wenig Ged auch wenig anzieht :)

Hehehehheheheheheh
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich schliesse mich gleich an! Ich schaffe das abends auch nicht mehr aus em ganzen Blabla vom Tag die wichtigen Sachen rauszufiltern! :D Wer schickt mir denn die wichtigen Meldungen (nächtes Forumtreffen , neue Band im Billing etc.) per mail ins Büro (Internet gesperrt, nur E-Mail)? :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nääänääää... geht studieren, dann habt ihr mehr zeit für so nen scheiß...