Records of 201x - das beste aus 10 Jahren Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.026
1.130
128
Da diese Dekade sich rascher als gedacht dem Ende zuneigt, ist es an der Zeit, die musikalischen Meisterwerke der letzten 10 Jahre nochmal Revue passieren zu lassen.

Haut raus: Was sind eure top 10 Metal- Und Rock-Alben der 201xer Jahre?

Ich würde es toll finden, wenn hier nochmal neue Sachen zu entdecken sind, also schreibt gerne auch ein paar Worte zu den entsprechenden Platten, wenn ihr mögt. Ich werde mich die Tage auch Mal ransetzen. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.026
1.130
128
Und die Beschränkung auf 10 würde ich insofern cool finden, dass wirklich nur das Beste vom besten hier Platz finden soll. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.026
1.130
128
Oh okay, den habe ich komplett übersehen. Dann kann der hier natürlich wieder weg. Sorry dat.