Recht geb

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Muss mich dem Dunkeltroll da mal anschließen.
Das mit dsen Surprise Acts kann ja wohl nur in die Hose gehen. Habt ihr da noch spontan 2 Bands bekommen mit denen ihr nicht mehr gerechnet habt und die ihr jetzt auf gedei und verderb unterbringen müsst?
Nee Leute, Surprise Act in allen Ehren, aber sowas kann doch nur schief gehen wenn dann auf den Bühnen ein solches gehetze stattfindet.
Mal ganz davon ab, welche Band hat sich denn dafür bereit erklärt in Rekordzeit einen Umbau vorzunehmen und dann für 20 Min auf die Bühne zu gehen? Mambo Kurt? Die Schlümpfe? Und was wenn beim Umbau mal was nich klappt wie es soll? Kommt schon mal vor? Fällt der Act dann aus weil die Zeit zu knapp wird?

Mein Vorschlag währe ja dass ihr die Band(s) einfach am Donnerstag mit reinnehmt indem ihr z.b. das Programm länger macht. Gab es ja in der Vergangenheit auch schon mal.
Oder ihr kickt endlich Oomph vom Billing :D
Aber das darf man ja nicht laut sagen, sonst ist man ja gleich wieder intollerant, hat keine Ahnung, ein Rumheuler usw.
Also sag ich das auch nicht :p