Reality TV Show auf MTV mit Ozzy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
...ein Bericht darüber steht in der aktuellen Ausgabe des TIME Magazines!
MTV hat mit Ozzy ne TV Show gemacht und ihm und seiner Familie ein paar Monate auf die Finger geschaut, das ist wie ne Sitcom oder so.... auf MTV
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hehe, noch nie gesehen?

Samstags abends irgendwann um 22:00, vor Celebrity Deathmatch. Is lustig, ich hätt mich totgelacht, wenn mein Dad immer so stoned gewesen wäre....

Also is janz lustig, nur Ozzy iss - bis auf's Drogenkonsumieren - glaub ich en Spießer ;-) Aber das ist wahrscheinlich Intention der Serie.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jo...wollt ich mir auch scho lang ma anschaun....sind aber irgendwie keine guten sendezeiten für mich, hab ich festgestellt.

btw hab ich gehört es lief in USA so gut, dass sie ne zweite staffel machen wollten (für die ozzy 20 mio $ wollte!!!!!!).


ausserdem sind nach dem erfolg noch andere im gespräch...z.b. Lemmy :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm hab neulich ma kurz reingeschaltet und fands scheisse... naja vielleicht nur falschen mooment erwischt
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
die fucking hunde würden bei mir nur genau einmal auf den boden scheißen oder pissen...

Also seine Frau... die paßt irgendwie nicht in dat Bild. Die Kinders vielleicht, daß muß ja bei dem Lebensstil in die Hose gehen
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
zum Bush - Typen:

Die Namen der Lieder von einem Zettel zu lesen und zu sagen dass man die Sabbath mag bedeuted noch nix.
ich kann auch sagen ich mag techno.

wenns allerdings stimmt wärs witzig.

Die Sendung:

find ich witzig.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
freu !!

Also ich freue mich schon gleich auf die neue Folge !!!

Und von Lemmy ist die Doku schon im Kasten !!

siehe RH-News :

30.04.2002: Lemmy - The Movie!
Wurde auch langsam Zeit, dass Rock-Urfossil Lemmy Kilmister eine Zelluloid-Widmung erfährt, bevor der Mann in Rente geht. Der legendäre Dokumentarfilmer Peter Sempel heftete sich dem Motörhead-Boss über mehrere Jahre an die Fersen und erschuf einen Streifen, der am 2. Mai ausgerechnet im Goethe-Institut in Los Angeles Premiere feiert. Wir sind mal gespannt auf die Reaktionen der Kulturbeauftragten...