RauteMusik.FM sucht Metal-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eXTreMe

Newbie
11 Feb. 2011
1
0
46
#Musik.eXTreMe sucht Moderatoren!

Du wolltest schon immer Teil eines jungen und dynamischen Teams sein? Du hast Spaß an Musik und unterhältst gerne Menschen? Musikrichtungen wie Rock, Metal, Punk, Ska und Alternative sind genau dein Ding? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und werde ein Teil von RauteMusik ( http://www.RauteMusik.FM/ ).

Lebe dein Hobby mit uns!

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und über ein gewisses Repertoire an Musik verfügen. Auch sollte dir der Umgang mit einer entsprechenden Streamingsoftware nicht fremd und ein funktionierendes Mikrofon vorhanden sein - dann steht deiner Karriere als Radio-Moderator nichts mehr im Wege. Vielleicht hast du ja sogar schon Erfahrungen in den Bereichen Radio und Medien gesammelt und hast immer etwas zu erzählen? Dann lebe dein Hobby in einem aufgeschlossenen Team und bereichere uns mit deiner Kreativität. RauteMusik könnte zukunftsweisend für dich und deinen Beruf sein - jederzeit erkennen wir deine Leistung sowie dein soziales Engagement schriftlich an.

Bewerbung ausfüllen und los gehts!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich noch heute in unserem Bewerbungcenter ( http://www.rautemusik.fm/bewerbung.php?page=apply&cat_id=5&sub_id=34 ) und teile uns einige Informationen über dich mit. Nach einem Casting mit einem kurzen Aircheck kannst du bald zahlreiche Hörer mit deiner Musik unterhalten und zeigen was du kannst. Dein Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du ein eigenes Show-Konzept im Hinterkopf haben, kannst du dieses vielleicht schon bald mit Unterstützung deines Teams verwirklichen.

Wir freuen uns auf dich!
#Musik.eXTreMe - Wir rocken das Netz