Rasenmäher mit Motorsäge...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, den haben wir auch gesehen aber leider keine Fotos davon.

Andi
 
G

Guest

Guest
GrinZZZ

das ganze Gestell (vor allem die Motorsäge), haben die Polizisten am Samstag nachmittag eingesammelt....wohl vor allem wegen der Säge und dieser WALZE, die da hinten dranhing....

msit, ichhatte auchkeine Pics davon...
 
G

Guest

Guest
Jupp, den haben auch gesehen, sogar mehrmals.. Mein Kumpel hat auch Fotos von ihm gemacht und zwar MIT dem Mützentypen :)-)), die sind allerdings noch nicht entwickelt. Ich schlage einfach mal vor, dass ich die Dinger einscanne wenn sie fertig sind und jedem zumaile, der mir eine Mail mit dem Betreff "Rasenmähermann" an o.a. Mailadresse sendet.

Greetz
Lutz
 
G

Guest

Guest
Am Sonntag als wir wegfahren wollten habe ich den Typen auch gesehen, da hat er verzweifelt nach seiner Walze gesucht, die er auf CG I angeblich verloren hatte. Da hat er uns noch gefragt ob wir seine Walze irgendwo gesehen hätten!
 
G

Guest

Guest
ich hab auch photos von denen, die sind bald zu sehen auf

www.wrox.net

oder

www.heavy-metal.rockt.de