--- RARITÄT --- original Ortsschild (mit Unterschriften von Subway to Sally) --- RARITÄT ---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tijal

Newbie
22 Feb. 2023
1
0
1
42
Hallo Allerseits,
nun ist es leider soweit, ich werde mich von meinem Ortsschild trennen. Auf Grund einer Änderung in meinem Leben gebe ich es schweren Herzens ab. Es handelt sich, soweit ich es beurteilen kann um ein original Ortsschild von Wacken. Diese dürften doch recht schwer zu bekommen sein (soweit ich das weiß ;) ). Aber hier, jetzt exklusiv nur für euch. Ich weiß, bei euch wird es gut aufgehoben sein und einer/eine von euch schmückt damit ihren Partyraum oder was auch immer :)

Das Schild habe ich selbst mal geschenkt bekommen und stammt, wie den Unterschriften zu entnehmen von ca. 2001. Die Unterschriften sind nicht permanent (wer nicht zwingend Subway Fan ist, kann diese also problemlos entfernen)

Ich stelle es jetzt mal für einen Liebhaberpreis von 500€ VB rein. Versand wäre möglich und liegt bei 9,49€ versichertem Versand. Zahlung per PayPal oder bei Abholung.

Besichtigung in Oberammergau, Murnau oder Penzberg möglich. Bezahlung per PayPal (Freunde), Versand trägt Käufer.
Abholung oder Lieferung in Oberammergau, Murnau oder Penzberg nach Absprache möglich.

Bilder siehe Link --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ften-von-subway-to-sally-/2365706476-234-5607