rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ein Rover ohne Probleme, das ist eine Rarität :eek:

Deswegen sag ich es ja. Selbst der Verkaufsleiter im Auothaus hat nicht schlecht gestaunt. Ist allerdings ein Diesel und ich fahre fast nur Langstrecken. Aber pflegen tu ich ihn fast garnicht.

Ausserdem habe ich diesen Monat die letzte Rate für die Kiste bezahlt *freu* Jetzt ist er endlich mir!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Deswegen sag ich es ja. Selbst der Verkaufsleiter im Auothaus hat nicht schlecht gestaunt. Ist allerdings ein Diesel und ich fahre fast nur Langstrecken. Aber pflegen tu ich ihn fast garnicht.

Ausserdem habe ich diesen Monat die letzte Rate für die Kiste bezahlt *freu* Jetzt ist er endlich mir!

Gratuliere :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von villeman
hmm was habt ihr denn so an wirklichen raritäten im regal stehn ?
also ich habe hier ne
flasche flensburger dunkel korea export
abgelaufen im januar diesen jahres

hatte mal eine dose holsten pils. unten zu, oben zu.
produktionsfehler, diese falzung und den ring zum einknicken hatten die bei der dose vergessen. komplett versiegelt das teil.
hat mir n kumpel geschenkt mit der aufschrift "zur ausnüchterung".
ich glaub ich hab ziemlich blöd aus der wäsche geguckt....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: rarität im regal

Original geschrieben von kalashnikov
hatte mal eine dose holsten pils. unten zu, oben zu.
produktionsfehler, diese falzung und den ring zum einknicken hatten die bei der dose vergessen. komplett versiegelt das teil.
hat mir n kumpel geschenkt mit der aufschrift "zur ausnüchterung".
ich glaub ich hab ziemlich blöd aus der wäsche geguckt....
Wieso HATTE?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von MorGoth666
Ahhh ja, und das Dark Genesis Pack von Iced Earth, bei dem die CD's völlig falsch bedruckt sind (Auf der Burnt Offerings z.B. der Aufdruck von der Iced Earth...) Keine Ahnung wie oft denen das passiert ist...
Gut dass ich den Thread doch ganz durchgeblättert hab. Jetzt weiß ich Bescheid dass ich doch nicht allein bin... Bei meiner Dark Genesis ist es so, dass auf der Iced Earth der Druck von der Night Of The Stormrider ist und umgekehrt. Die Burnt Offerings und die Demo-CD oder was da noch dabei war sind richtig bedruckt. War etwas verwirrend anfangs.

Ansonsten hab ich die These Days von Bon Jovi :)D)(heeey, keine blöden Kommentare bitte) als Promoversion. In einer schönen schwarzen Kiste, zusätzlich mit einem Notizblock im Bon Jovi - Design. Und ich glaub ein paar Bilder waren auch dabei...hab das Teil lange nicht mehr angeschaut. Auf dem Flohmarkt gefunden. Wie "selten" die ist weiß ich nicht.

Dann hätte ich da noch das Album "A Jester's Tale" von Blackened (www.blackened.de) in der auf 500 Stück limitierten Erstauflage. Nicht die größere Nachpressung die jetzt zu erwarten ist wo die Jungs (endlich) einen Deal haben.

Und eine von der ganzen Band signierte Rage - Soundchaser im Digi :D aber ich schätze mal, da bin ich im Forum hier nicht allein. :D

Und ein blaues T-Shirt von Fiddler's Green zur CD "Spin Around" gehörig. Hab ich seit Jahren keins mehr gesehen...scheint also recht selten zu sein. Wäre allerdings unverkäuflich da von vielen Freunden und Feinden unterschrieben. Von der Band auch, glaub ich.

dann noch Dave Dee - Unfinished Business (mann ist die CD schlecht :eek:) mit Widmung und Autogramm von einem Oldie-Open Air an meinem 11. Geburtstag :D natürlich die Original-Auflage und nicht die Nachpressung

Ach so, und diverse signierte Posters von Rage und Fiddlers.

Also alles eigentlich nicht weiter wild. :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hmmmich sollte nochmal wühlen gehen...

meine rarität NO.1 ist KISS Promo LP von 1990 mit neuen songs und alten songs in demo oder remix versionen die nie oder erst jahre später offiziell erscheinen sind...in einem megageilem cover und liner notes und limitiert auf 800 tk weltweit....

und da fällt mir noch die Mandatory to Metallica ein Promo sampler...gibts zwei stück und sollen was wert sein aber da bin ich nicht sicher...
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
und da fällt mir noch die Mandatory to Metallica ein Promo sampler...gibts zwei stück und sollen was wert sein aber da bin ich nicht sicher...

Ja, Mandatory Metallica hab ich auch mal für relativ viel Geld gesehen. Genaues weiss ich allerdings nicht.


Ich hab mal Metallica Bootlegs gesammelt. Da ich keinen Plattenteller besitze leider nur auf CD.

Sucking My Love und ...The Luck Of The Dead..., sowie eine CD namens Halloween als Japan Import sind so meine Raritäten.