rarität im regal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Hmmm, diverse limitierte CD's, diverse Promo's, diverse signierte CD's und den Silber Dollar von 1921 (Keine Ahnung, ob das 'ne Rarität ist)...

Ahhh ja, und das Dark Genesis Pack von Iced Earth, bei dem die CD's völlig falsch bedruckt sind (Auf der Burnt Offerings z.B. der Aufdruck von der Iced Earth...) Keine Ahnung wie oft denen das passiert ist...

MorGoth666

Member
16 Aug. 2002
89
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Hmmm, diverse limitierte CD's, diverse Promo's, diverse signierte CD's und den Silber Dollar von 1921 (Keine Ahnung, ob das 'ne Rarität ist)...

Ahhh ja, und das Dark Genesis Pack von Iced Earth, bei dem die CD's völlig falsch bedruckt sind (Auf der Burnt Offerings z.B. der Aufdruck von der Iced Earth...) Keine Ahnung wie oft denen das passiert ist...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MorGoth666

Das passiert Century Media oefter. Die hatten auch schon mal ne Umtauschaktion fier die Alive in Athens, wo die Picture Lps falsch bedruckt waren...

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Original geschrieben von starlight
oh! du wolltest "schrecklich" sein?!

dann mußt du aber noch ein wenig üben ;)
Ich kann vielleicht Onkel Bob für ein paar Tipps anrufen.

Original geschrieben von starlight
P.S.: dein deutsch ist übrigens sehr gut! aber nicht so amüsant wie das von gnoff ;) :D
Danke schön. Ich fehle nur seiner Faszination über Dachshunde und Glocken (oder Glöckchen, tatsächlich).

Hacki IZ

28 Juni 2002
195
0
61
40
Wacken
Original geschrieben von MorGoth666

Die hab ich auch....

Ausserdem die Alive in Athens Picture LP BOX mit Poster und und und. noch nie abgespielt und perfekt erhalten...

- Diverse Autogramme auf der Kutte (Onkel Tom, Blitzkrieg, Iced Earth, GammaRay)

- Die Bierkasten CD von JBO mit der Nummer 1.492

- Die vergoldete Satariel - Lady Lust Lilith

- Marduk - Panzer Division Marduk (die mit dem schweren "Wappen" drauf)

- Blitzkrieg - The mists of Avalon (mit allen Autogrammen von der Band)

- Signiertes Iced Earth Poster

- Alle unzensierten Cannibal Corpse Cover

- Signierte Hammerfall Signle (Glory to the Brave)

Das wars glaub ich. Hat schon vorteile wenn man "Hellion "gleich um die Ecke hat ;)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mittlerweile is noch einiges dazugekommen...

Europäische Pressung der Danzig I (nicht sehr rar, dafür von Glenn signiert),
Lucifuge Promo 12" (Danzig),
Black Aria LP (Glenn Danzig und hoffentlich in ein paar Monaten auch vom Meister signiert),
Initium (Samhain) Erstpressung (ebenfalls von Glenn signiert)

...und so weiter....

Autogramme sind natürlich von mir persönlich abgeholt :D

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
ca 4 nur in Japan rausgekommende live Alben von Deep Purle

Eine komplette sammlung von The Velvet Underground mit Live aufnahmen demos alternative aufnahmen etc inc. der ersten 4 cds!......sehr rar!

Cream sammlung auch sehr rar teils mit unveröffentlich live mitschnitte!!!!

+ 2 Deep Purple videos die auch nich grad in jedem Laden stehn....
Deep purple "doing her best live at Starclub"
Deep Purple "Live at carlifornia jam seassion 74"

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Hab millionen Raritäten und Einzelstücke..................manchmal weiß ich gar net wie wertvoll meine Dinge sind!

Hab zB.

n volles Skull Beer abgelaufen 07.97!

Hörspiele on mass: Masters of the Universe, Fraggles, James Bond (1988), etc.

Comics etliche: Masters of the Universe, Rahan, Spiderman, Fanta 4, Hulk, Night of the livin´dead, Walhalla, alles erstausgaben........

von meinen Büchern will ich gar net anfangen

Ahhh und mein tolles lieblingsshirt: Barney Gumble*g*

etc....................

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
In Madrid habe ich ein Limited-Edition Vinyl von Alice Cooper "School's out".

Ich habe auch "Actually" (1987) von Pet Shop Boys (auch in Vinyl) :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mein Auto ist ne Rarität :D:D:D

Ein Rover mit 312.000 km und er läuft immer noch ohne Probleme. Ausser verschleissteile war noch nix putt.

Aber es steht nicht in meinem Regal sondern vor der Haustür :D:D:D

Und dann habe ich noch ein Demo-Tape von Squealer, welches noch nicht mal mehr Henner (der Sänger von Squealer) hat. :D:D:D