rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
und meinen niklas gibt es so heute auch nicht mehr. man kann zwar noch bertter kaufen, die passen abe rnicht mehr in meinen niklas rein :D
Buhuu...genau so isset die machen dir nen X für U vor....Saubande...BEKLOPPTE SCHWEDEN...und nach dem Wacken erst recht....BEKLOPPTE SCHWEDEN!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
*kinnkratz*
Ich hab nu schon zweimal hierrein geschaut und nicht gerafft wovon ihr redet. Nu raff ichs. Ihr seid bei Ikea.
*dergroschenpfennigweisefällt*:D
Gib es zu du bist nur darauf gekommen weil ich bekloppte Schweden gesagt habe....
Ne ne ne....wo lebst du den oder lebst du noch...statt schon...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Cannibal Corpse - Eaten Back To Life pic LP
signiertes Obscenity tape
signierte Abrogathion CD
Viu Drakh/Driller Killer 7" Split (1. pressung)
Profanity/Lividity 7" Split (nr. 424/1000)
Napalm Death - Nazi Punks Fuck Off 7"
Menhir - Thuringia LP
Carcass - Symphonies Of Sickness (1. pressung)
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mamas Kochbuch:

1. Zeitgemaesse Kueche fuer Dich. Ein Kochbuch. Co 1958

Da kommt sogar schon Pizza Napolitana drin vor! Also absolut modern!

2. Mamas Eieruhr: Auch so 60er Jahre festes Metall (Heavy Metal Eieruhr [from Hell])!. Ich glaub, die sucht sie immer noch... Nicht verraten.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hey ich hab eh die ultiamtiv Evile Roy Black Metal Rarität hier unten im Regal rumstehen....

Einen 1,40m großen Winnie Poo. Der letze der produziert wurde u. im Laden erhältlich war... bzw der stand im Fenster vom DisneyStore in FFM rum (hehe eine Rarität etwas aus diesem Laden zu haben, die machen eh überall in der Welt zu, weil niemand da was kaufen will) UND wir haben von Disney sogar irgendne Entschädigugn bekommen, dass der so dreggisch war, ich glaub 5 Freikarten fürs Disney in Paris oder so...