Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noddi

Member
11 Feb. 2009
35
0
51
ich glaube zwar kaum, dass die kommen aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)

wär auf jeden fall geil deswegen --> *push*
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
hab da was munkeln gehört dass die eigentlich schon fürs 09 geholt werden sollten, aber nicht geklappt da die ja glaubs im studio tätig sind...und deswegen fürs 10 geplant seien...

aber ich hafte für nix, die erzählende person erzählt viel wenn der tag lang ist. die war auf ner woa-backstageführung wo sowas erzählt worden sei...???

höre rammstein zuhause eigentlich gar nicht, aber die show würd ich schon gerne mal sehn.

Es sollten ja auch Metallica kommen. Mal ehrlich: Es wäre zwar der Hammer, aber ich glaube nicht dran. Ist doch nur da, um die Leute anzulocken :D
 

derwuff

Member
16 Juli 2009
36
0
51
wär ich auch voll für!!!
aber bitte übernächstes jahr!
nächstes kann ich wahrscheinlich nich :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.735
4.309
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin gegen.

Nicht wegen Rammstein, ich mag die gern, aber dann wird das Festival NOCH grósser, und das GEHT JETZT EINFACH NICHT MEHR! (Die Orgas können behaupten was sie wollen, das Festival wird noch immer grösser m.M. nach)