Rammstein und Heino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Hab gehört das ALLE Bands mit Heino auftreten werden. Mittels Projektionstechnik. Außerdem angekündigt: 2Pak, Michael Jackson und Rex Gildo!:o
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Heino bei Rammstein auf der Bühne? Da mach ich mir weniger Sorgen drum, ich befyrchte aber "Doro bei Rammstein auf der Bühne":ugly:
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
274
20
73
Berlin
Rex Gildo spielt mit Annihilator:ugly: und er hat euch lieb:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Wie schon in einem anderen Thread gesagt :

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rammstein das macht. Und Ankündigen werden sie ihn auf der Bühne auch nicht, Rammstein spricht während einer Show ja so oder so quasi nicht. Wenn er also kommt, dann wohl so versteckt als Opfer, ersetzt somit also kurzzeitig Flake, oder er wird im Off sein. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass die das gerade auf dem Wacken bringen. Und vorallem nicht dort zuerst.
Das kann ich nicht glauben und will es auch gar nicht ... :Puke:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Heino wäre eine Schande für Wacken und für Rammstein. :uff:
Und das sage ich, obwohl ich Rammstein nicht sonderlich mag und auch deren Auftritt auf Wacken nicht sonderlich befürworte. :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Wie schon in einem anderen Thread gesagt :

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rammstein das macht. Und Ankündigen werden sie ihn auf der Bühne auch nicht, Rammstein spricht während einer Show ja so oder so quasi nicht. Wenn er also kommt, dann wohl so versteckt als Opfer, ersetzt somit also kurzzeitig Flake, oder er wird im Off sein. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass die das gerade auf dem Wacken bringen. Und vorallem nicht dort zuerst.
Das kann ich nicht glauben und will es auch gar nicht ... :Puke:

wird aber so sein!

Heino wäre eine Schande für Wacken und für Rammstein. :uff:
Und das sage ich, obwohl ich Rammstein nicht sonderlich mag und auch deren Auftritt auf Wacken nicht sonderlich befürworte. :rolleyes:

wieso schande? roberto blanko war mit sodom da...

zu den rest stimme ich dir vollkommen zu! kommste mit mir und Mörv dann einen saufen nach deep purple?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Ich bin mir jetzt da nicht ganz sicher, aber ich meine, dass nicht einmal AC/DC 60 LKWs brauchen, und die haben doch ihre ganz eigene Bühne.

Also als die vor ein paar Jahren in München waren, habe ich da nichts von 60 LKWs mitbekommen.

Um mich da mal einzumischen :

Robbie Williams, man möge von ihm halten, was man wolle, hat gestern in Hannover gespielt und für die Bühne wurden ebenfalls besagte 60 LKW benötigt. Quelle : NDR2 Radio