Rammstein auf WOA 2013 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Jan. 2012
43
0
51
es soll auf der Leinwand zusammen mit den Auftritten von Nightwish u.a. für 2013 angekündigt worden sein. Ich finde bislang nur Bestätigungen für NW.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
:D

Waren also schon mal (virtuell) da und brauchen nicht nochmal (in echt) kommen :o :cool:

Doch.
Manowar dürfen kommen.
Bitte nach 22.00 Uhr, nach dem Konzert werd ich dank des Manowar-Saufspiels (*) so besoffen sein, dass ich das Infield für Zuckerwatte mit Schokosauce halte.

(*) Jedesmal trinken wenn einer der folgenden Begriffe auftaucht:

* Honour
* Blood
* Steel
* Army
* Fire
* Brothers
* Metal
* Glory

 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Doch.
Manowar dürfen kommen.
Bitte nach 22.00 Uhr, nach dem Konzert werd ich dank des Manowar-Saufspiels (*) so besoffen sein, dass ich das Infield für Zuckerwatte mit Schokosauce halte.

(*) Jedesmal trinken wenn einer der folgenden Begriffe auftaucht:

* Honour
* Blood
* Steel
* Army
* Fire
* Brothers
* Metal
* Glory


Oh mein Gott...ich werde sowas von weggebeamt sein! :D:D:D