Raidri sagt mal goodbye...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich werd mich morgen aufmachen gen barcelona, und das ist

1. KEIN U.....

und

2. hab ich seit 1.8. wieder schule, also auch keine F.....

ich darf also mit meiner TG die ich sooooo doll lieb habe wie das bier das in wacken 2 tage lange aufm dach eines autos stand, 22 stunden hin- und 22 stunden rückfahrt im bus verbringen. hurra!
okay, ich übertreibe irgendwie.. vielleicht....

naja, wie dem auch sei, ihr seid mich bis nächsten freitag los. genießt die zeit...
ich sag dann jetzt schonmal tschuess, morgen hätt´ ich das in der eile bestimmt vergessen.
also leute, tut´s gut und ich werd´schaun, ob ich in barcelona nicht vielleicht doch ein Inet-kaffe auftreiben kann...
bis dahin,

Raidri
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, das TG Problem kenn ich irgendwoher... Fahr im September schulmäßig nach London mit meinem EnglischLK, freu mich mindestens genauso wie du... Hmpf! Allerdings gibt es auch weitaus schlimmere Kurse, wenn ich so nachdenk, da bin ich mit dem Englischkurs doch noch am besten dran! *erleichtert aufatme*
Naja, trotz allem viel Spaß :)!!!