Ragnarök Festival 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Heijeijei, ich komme inzwischen auf 16-17 Bands, die ich eigentlich unbedingt sehen will, dazu nochmal so 6, die ich ganz gerne sehen möchte. Das klappt doch nie - so viele schaffe ich ja kaum an 4 Tagen Wacken, wenn ich vorher 3 Tage zum warmsaufen hatte! Wie soll ich das denn machen???

tl;dr: bestes Festivalbilling 2020!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Heijeijei, ich komme inzwischen auf 16-17 Bands, die ich eigentlich unbedingt sehen will, dazu nochmal so 6, die ich ganz gerne sehen möchte. Das klappt doch nie - so viele schaffe ich ja kaum an 4 Tagen Wacken, wenn ich vorher 3 Tage zum warmsaufen hatte! Wie soll ich das denn machen???

tl;dr: bestes Festivalbilling 2020!

wo ist das Problem? Ich hab beim Ragnarök bisher immer so gut wie alle Bands gesehen. Keine Überschneidungen, genug Sitzmöglichkeiten wenn man mal genug vom Stehen hat und oft genug schlechtes Wetter, so dass man lieber in der Halle ist.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
wo ist das Problem? Ich hab beim Ragnarök bisher immer so gut wie alle Bands gesehen. Keine Überschneidungen, genug Sitzmöglichkeiten wenn man mal genug vom Stehen hat und oft genug schlechtes Wetter, so dass man lieber in der Halle ist.

Das Problem ist, dass die Pagan-Szene das mit Abstand geilste Publikum zum Feiern hat und da diverse Camps schon fest mit meiner Anwesenheit rechnen. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Heijeijei, ich komme inzwischen auf 16-17 Bands, die ich eigentlich unbedingt sehen will, dazu nochmal so 6, die ich ganz gerne sehen möchte. Das klappt doch nie - so viele schaffe ich ja kaum an 4 Tagen Wacken, wenn ich vorher 3 Tage zum warmsaufen hatte! Wie soll ich das denn machen???

tl;dr: bestes Festivalbilling 2020!

Ist in der Tat stark, aber bei mir holt das WGT momentan stark auf und hat neben Wacken das beste Billing...mal gucken was die nächsten Wellen bringen!

Aber allein Laibach und die Neubauten sind schon echt Hausnummern! :D
Bin ich froh, dass das keine Entweder/Oder Entscheidung ist!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
+ Soujourner

war naheliegend, da sie ja mit Finsterforst und Lucifer's Child auf Tour sind.