Ragnarök Festival 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich würde auch nicht zu fest davon ausgehen, dass das Roadburn statt findet. Oder irgendein Festival im April oder Mai.
Diesbezüglich gehe ich gerade erstmal von gar nichts weiter aus!

Ich hatte es ja fast befürchtet. Außerdem halte ich die Entscheidung für viel zu verfrüht. Bis zum Festivaltermin ist die die Epidemie ja vielleicht schon längst überstanden.

Jetzt versuche ich das beste daraus zu machen und hoffe, dass nicht auch noch die Tourneen abgesagt werden. Für Moonsorrow und Taake habe ich bereits die Tickets zuhause. Finsterforst, Sojourner und Lucifer's Child kann ich mir in Mannheim anschauen (das Konzert hätte ich sonst ausgelassen). Uada, Winterfilleth, Grift und Velnias spielen in Karlsruhe. Für den Tag habe ich dummerweise schon Tickets für Dool in Mannheim.

Wieso warten, wenn der Landesbeschluss bis zum 19. gilt? Bei den Winternights haben sie es bis zu letzt versucht, da war das dann auch nicht richtig.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
WICHTIGE INFO!
Aufgrund des Beschusses des Freistaates Bayern werden alle Großveranstaltungen > 1.000 Besucher bis einschließlich 19.04.2020 verboten. (https://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vo…/…)
Das Ragnarök Festival ist somit auch betroffen. Aus diesem Grund werden wir das Festival auf den 9. Und 10. April 2021 verschieben.
Wir versuchen, im nächsten Jahr die gleichen Bands spielen zu lassen und sind bereits mit den Bands und Agenturen im Kontakt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit voll umfänglich. Diese können alternativ bis 01.05.2020 zurückgegeben werden, selbstverständlich gegen volle Erstattung des Kaufpreises.
Uns tut es außerordentlich leid, jedoch sind uns die Hände gebunden.

:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich werd aus Protest gegen die Absage jetzt dieses Wochenende nach Lichtenfels fahren und da saufen. Lass mich doch von sowas nicht zurückhalten! :o
Darauf ziele ich ab! Und wenn das nicht ausreicht, mach ich das am Ragnarök-Wochenende nochmal! Wollen wir doch mal sehen, ob hier irgendwer irgendwas absagen kann! :o
Da ich eh langsam mit dem totalen Shut Down rechne, überlege ich gerade das einzig wahre zu hamstern (Schnaps, Tabak) und uns mit den Ginknights irgendwo währenddessen zu verbarrikadieren! :ugly: