Rätselfreunde aufgepasst!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich denke, dass irgendwie ein zusammenhang zwischen dem schwein, dem feuerwehrauto und dem hubschrabschrab besteht, oder?

vermutlich endet das ganze in einer grill-party der feuerwehrleute ...

geht dem heli der sprit aus??? oder das schwein muß mal pinkeln???
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich feuer eine Handgranate auf den Hubschrauber. dann muß die Feuerwehr anhalten und ihm helfen. Und da das Schwein keinen Alk trinkt, kann ich gefahrlos an der nächsten Kneipe anhalten und mein Bier trinken.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von starlight
ich denke, dass irgendwie ein zusammenhang zwischen dem schwein, dem feuerwehrauto und dem hubschrabschrab besteht, oder?

vermutlich endet das ganze in einer grill-party der feuerwehrleute ...

geht dem heli der sprit aus??? oder das schwein muß mal pinkeln???

ja, die dinge hängen alle zusammen, beachtet das alle gleich schnell sind. wo gibts denn sowas?

gleich verrat ichs ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ok, ich hab auch eins. das ist aber glaube ich nicht so schwer.

Du hast den Auftrag ein Schaf, einen Fuchs und einen Blumenkohl mit einem Boot über einem Fluß zu bringen. Du kannst aber immer nur eines von den dreien mitnehmen. Wenn du das Schaf und den Fuchs alleine lässt, futtert der Fuchs das Schaf. Wenn du das Schaf und den Kohl alleine lässt, futtert das Schaf den Kohl. Wie machst du das, ohne, dass was passiert?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
erst das schaf rüber, dann zurück, den fuchs einladen, dann fuchs absetzen und das schaf wieder aufladen und zurück. dann gemüse mitnehmen schaf alleine lassen und gemüse abladen, sodass fuchs und gemüse auf einer seite sind. dann zurück und das schaf holen, tada!