Rätsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Huch, nichts los hier? Langweilig? Dann habe ich bischen was zur Unterhaltung.
Ich habe beim Aufräumen einige uralte Rock Hard-Hefte gefunden, und beim Duchblättern stosse ich auf folgendes Review. Ob jemand errät, um welche mittlerweile doch sehr bekannte Band es sich handelt?

"XXX sind wahrscheinlich Insidern nicht unbekannt, das 3-Track-Demo des Quartetts aus ... dürfte in Tapetradungkreisen bereits zirkuliert sein. Entsprechend erfreut war ich, als mir eines Tages eine Single mit zwei Tracks ins Haus flatterte. Nach zweimaligen Abspielen flog das Ding gleich in die Ecke. weil die Musik zu schlecht war? Nicht ganz, denn bis auf die beschissen gekotzten Vocals (sogar weit von "Evil" Chuck´schen Qualitäten entfernt) sind xxx für Trash-Verhältnisse ganz okay, die beiden Songs erreichen vielleicht sogar das das mäßige Niveau der letzten Dark Angel-LP. Absolut übel sind hingegen die Texte und das ganze Drumherum. wie nämlich zu erfahren war, handelt es sich um "echte" Satanisten, also um ein paar Typen, die wirklich an den Schwachsinn glauben, den sie da verzapfen. "This single was produced in the Memory of Aleister Crwley who taught us Life". ich habe keinen Nerv Spinner wie XXX zu unterstützen und wer was auf sich hält sollte es auch nicht tun."
Holger Sratmann ROCK HARD anno 1989

Die Kritik hat offensichtlich keinen davon abgehalten sich eine eigene Meinung zu bilden...:)
 
G

Guest

Guest
...hab mein Rockhard- Archiv gerade nicht hier, aber irgendwann zu der Zeit haben ´se eine von Sepultura ziemlich durch den Wolf gedreht. (Die zweite glaube ich) War das die?
*grübelüberdennamen*
 
G

Guest

Guest
...nee, du redest von´ner Single, völliger Blödsinn. Bin betrunken. ´tschuldigung.
 
G

Guest

Guest
Sag mal Karsten, warst Du nicht auch mal Drummer
bei Animals Grace?
 
G

Guest

Guest
1989... da war schon das dritte Sepultura-Album da, Beneath the remains und ich glaub nicht dass sie so schlechte Kritiken bekommen hat, wenn Morbid Visions/Bestial Devastation vernichtend abgeschnitten hat, den Beneath ist musikalisch doch etwas besser *gg*
 
G

Guest

Guest
@ Eiche: Das stimmt. ´Is schon ´nen paar Jährchen her aber da habe ich mal kurz getrommelt.
 
G

Guest

Guest
Kriegt ihr`s noch raus? Odre muß ich ein bischen nachhelfen? Herkunftsort z.B.?
Nicht im Rock Hard Archiv nachgucken1 Das ist ja geschummelt!
 
G

Guest

Guest
Immer noch nichts? Schwach, schwach!
aus den USA...
also jetzt aber! Ratet doch wenigstens!
 
G

Guest

Guest
...is´ echt nich mein Bereich. ...hm, Morbid Angel vielleicht ?
 
G

Guest

Guest
gab es cannibal corpse damals schon???? *keinenplanvondeathmetalhab*
 
G

Guest

Guest
Karsten: Der Kandidat hat 100 Punkte! Ja, das waren Morbid Angel!
 
G

Guest

Guest
Hurra, was bekomme ich ? ´Ne Pallette, äh hups die Umwelt, ´ne Kiste Bier ?