Raab hat zwei Witze gemacht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von GRRRR!!
Eins von den Kindern, das ich betreue meinte letzten zum Thema Raab "Humor braucht halt nicht immer Niveau."
Was davon Raab jetzt hat, konnte der mir aber auch nicht erklären...:D
LOL, wie geil!!!
aber mal im ernst: raab hat auch schon bessere zeiten hinter sich, früher hat der mal ab und zu nen guten witz gerissen, aber heute macht er am anfang seiner sendung einmal einen dämlichen spruch (vondem er denkt und leider wohl viele andere auch, dass sei witzig), und darauf reitet er dann die ganze sendung herum. und wenn ihm nichts neues einfällt, jaja was neues bringt der eh nie, dann reitet der sogar die ganze woche drauf rum. zudem entgegnet er seinen gästen mit einer arroganz ud unhöflichkeit, das man sich fragen muss, warum da überhaupt noch gäste hingehen.
schmidt dagegen, hat zwar auch ab und an einen running-gag in seiner sendung, aber die haben wenigstens niveau. teilweise sind seine witze auch noch mit einer art selbstironie gepaart. und seinen gästen begegnet er mit dem dazu gehörigen respekt. klar macht er da auch seine witzchen (ist ja eben comedy), aber schmidt geht nicht unzter die gürtellinie. und sowas macht unter anderem eben wahre klasse aus.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von karlsquell
.....schmidt dagegen, hat zwar auch ab und an einen running-gag in seiner sendung, aber die haben wenigstens niveau. teilweise sind seine witze auch noch mit einer art selbstironie gepaart. und seinen gästen begegnet er mit dem dazu gehörigen respekt. klar macht er da auch seine witzchen (ist ja eben comedy), aber schmidt geht nicht unzter die gürtellinie. und sowas macht unter anderem eben wahre klasse aus.

schmidti hat für mich teilweise einen wundeschönen, rabenschwarzen humor. find ich immernoch toll.