R.I.P: Thordis.V aka Birgit Schweighofer.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.057
5.557
168
44
auch mein herzliches beileid.die kraft soll mit den angehörigen und hinterbliebenen sein.:(
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
mein herzliches beileid, musste letzten sommer auch durchleben wie eine freundin sich das leben genommen hatte ......:(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.334
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik schrijf weer maar in 't Nederlands.

Ik heb nog NOOIT zovéél moeite gehad om één enkele vertaling te maken als bij deze.

Hopelijk NOOIT meer!

Thordis, Mädl, du wirst vermisst! Es geht dir gut, wo du auch bist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich drücke mal alle ganz fest,die sie gern hatten und vermissen.Ich kannte sie leider nicht persönlich,aber es macht mich sehr betroffen.:(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.176
590
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Finde die Reaktionen auf das Geschehene sehr positiv; sowohl im Talk als auch hier. Sie scheint wirklich vielen Leuten - die sie wie ich vergleichsweise wenig kannten - doch einiges bedeutet zu haben!
 
L

Lord Soth

Guest
Finde die Reaktionen auf das Geschehene sehr positiv; sowohl im Talk als auch hier. Sie scheint wirklich vielen Leuten - die sie wie ich vergleichsweise wenig kannten - doch einiges bedeutet zu haben!

*zustimm*

Schlimm finde ich allerdings, daß sie dieses jahr bereits die dritte (!!!) aus dem Forum ist, die von uns ging... erst Feyhach, dann nobody, und jetzt sie...:(