R.I.P. SCHYMY's MUSIC PUB in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe gestern bei einem Blick in die Legacy festgestellt, was in nächster Zeit für geile Konzerte im Schymy's hätten stattfinden sollen. Da war die Enttäuschung plötzlich noch größer... :(

Ich würde 10 EUR spenden, aber ob sich 300 Leute finden, die dazu bereit sind, halte ich für etwas fraglich. Ist die Idee mit dem Benefizkonzert denn inzwischen gestorben?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Es gibt weniger gute Neuigkeiten:

"Hallo,

Es tut uns sehr leid, daß wir Euch so in Euphorie versetzt haben nach der letzten Eintragung, da waren wir leider etwas zu schnell sorry! Leider müssen wir nun schreiben daß sich die Sache mit Konzession und Hilfeaufruf schwieriger darstellt als angenommen. Wir suchen also immer noch nach Auswegen bzw. Lösungen...

keep on rockin'
Schymy´s Music Pub"
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
nein nein...die sache mit dem benefiz gig ist noch nciht vom tisch...bin gerade auf der suche nach einer passenden location...und dann wollen wir doch mal sehen ob da nicht was geht....

werde aber noch mit schymy sprechen wie es jetzt genau ausieht.....ist ja nicht unwichtig...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ralf-PHÖNIX schrieb:
nein nein...die sache mit dem benefiz gig ist noch nciht vom tisch...bin gerade auf der suche nach einer passenden location...und dann wollen wir doch mal sehen ob da nicht was geht....

werde aber noch mit schymy sprechen wie es jetzt genau ausieht.....ist ja nicht unwichtig...

Wie wär's mit nem spontanen Gig in der Vorhalle der Krefelder STADTVERWALTUNG :D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Da könnt ihr spenden:

"Also Leute,

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann dies nun tun durch einen Obulus auf unser extra eingerichtetes Konto:

Sparkasse Krefeld
Kontonummer : 605 451 34
Bankleitzahl: 320 500 00
Verwendungszweck : LIVE Culture

Jeder Euro hilft uns, den Pub bald wieder für Euch wieder eröffnen zu können!

keep on rockin'
Schymy´s Music Pub


Solltet Ihr weitere Vorschläge oder Ideen haben: einfach eine Mail an Pressesprecherin Astrid senden unter
support_schymy@everon.de
und Ihr bekommt garantiert Antwort!"
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Es gibt einigermaßen gute Neuigkeiten...

---

Wir haben am 02.09.2004 letzte Verhandlungen mit der DB (sieht sehr gut aus! Neukonzessionierung ist auch geklärt.)

Das hiesse, man könnte über eine Wiedereröffnung Ende September/Anfang Oktober diesen Jahres nachdenken...

Leider sind bis jetzt erst 250 EURO an Spenden herein gekommen (Nochmals vielen Dank dafür!), was für uns die Sache aber nicht unbedingt einfacher macht. Egal, weiter so!

Keep on rockin'
Schymy´s Music Pub

---