Queensryche, Saxon & mehr in Düsseldorf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Höre zum ersten Mal von der Veranstaltung. Naja, die Metal-relevanten Bands auf diesem Billing sieht man ja sowieso auf x anderen Festivals...

PsychicVeteran

Original geschrieben von Gorefield
Höre zum ersten Mal von der Veranstaltung. Naja, die Metal-relevanten Bands auf diesem Billing sieht man ja sowieso auf x anderen Festivals...

Da dürfte Doro im letzten Jahr mittags antanzen und Manfred Mann war Headliner :rolleyes: - hoffe, dass die Running Order dieses Jahr besser ist, ansonsten schenke ich's mir aus den von dir genannten Gründen...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gorefield
Falls es wen interessiert...

POLO ROCK FESTIVAL

02./03.07 Düsseldorf, Gelände Polo Expressversand mit:
Queensryche, In Extremo, Saxon, Die Happy, Subway To Sally, Sub7even, Zed Yago, Psyco Sexy, Cheb Balowsky, Jukebox Heroes
2-Tagesticket: 55 Euro, Tagesticket: 40 Euro.

http://www.polo-motorrad.de/service/rockfestival/rockfestival.htm
cool :D da würd ich ja sogar noch urlaub bekommen

<- is auch dabei wenns weder mit rockhardfestival, byh + wacken was wird

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uuuuh, nettes Billing...aber mehr Urlaub krieg ich im sommer nicht :(

ärks, Adler´s Appetite...wegen denen bin ich mal im Schneesturm dieses jahr nach Hannover gefahren....wäre es ganz fein gewesen, wenn der Sänger jedenfalls mal EIN Lied geschafft hätte, ohne andauernd sich die nase zu pudern :mad:

so eine Koksnase, gute Güte...:D