Pussy Sisster für´s W:O:A 2011 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Februar 2011.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.113
    Zustimmungen:
    512
    Da hat aber einer viel Ratt gehört :o
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Twisted Sister - Live at Hammersmith

    Die Kassette von '94 ist eines meiner Goldstückchen in meiner Sammlung. ;)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Und warum dann so ein Kommentar den man in zweierlei hinsicht deuten kann?
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Hören sich für mich wie so´ne Highschool Band an...
    Und das Aussehen hinterlässt den Eindruck als sei da ein Stylingteam durchgefegt...

    Ich würde da auch mal grillen und meinen durst stillen...
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Warum zwingend bösartig deuten, wenn es doch zweierlei Deutungen gibt? In dubio pro reo. :)

    Nein, ernsthaft, das ist Spassmucke und das gefällt mir - und es ist wahrlich nicht die erste Band, die in die Richtung fällt. Nebenbei ist Triosphere für mich ne echte Überraschung, auch wenn ich vorher nie von denen gehört habe.

    Und bei so Spaßmucke - das gehört dazu für mich - lecker Bierchen, Spass haben, feiern. Bloss gibts dafür so viele announcements, dass ich ja mit nem Leberschaden wiederkomme. *g*

    Meinje, als würde jeder nur was zu meckern suchen. Das tu ich nicht - heiss ja schliesslich nicht "wackengeher".
     
  6. MPunkt

    MPunkt Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha die Band gabs mal auf K1 oder so mit ihrem Traum Rockstars zu werden. Trash TV vom feinsten, und die Jungs kamen sehr peinlich rüber aber so what, ich finds lustig^^
     
  7. schlabori

    schlabori Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    finde die Band nich übel,
    denke werde sie mir wieder mal anhörn.
    ..ihr Bandraum ist ein Ort neben mir :rolleyes:
     
  8. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    8

Diese Seite empfehlen