Pussy Sisster Auftrit ? Sänger ist im BB Haus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Moin,
wat is denn mit dem Pussy Sisster Auftritt ? Ihr Lead Sänger sitzt seit gestern im Big Brother Haus!

Ich meine nicht das ich nicht auf die verzichten könnte....aber wie soll das klappen wenn der erst im September evtl auszieht ?


mfg
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Laut dem Manager der Band werden sie auftreten! Muss ja ne drollige Band sein wenn der Lead Sänger so leicht zu ersetzen ist!

Wäre doch für die Wacken Orga mal n Grund der Sache nachzugehen oder nich ?
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Die sind gut.
Schade, das der sich für sonen Mist hergibt. -.-