Propaganda für die Kiddies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
Thihi wo haste das denn gefunden?

Jetzt sind alle meine Illusionen futsch :( :D

ich weiß es gar nicht mehr, ist schon länger her. hab mich aber nicht getraut das hier reinzusetzen, hatte angst :D
ich weiß auch noch mehr, der elefant, die maus und die ente aus der sendung mit der maus sind im KGB
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
ich weiß es gar nicht mehr, ist schon länger her. hab mich aber nicht getraut das hier reinzusetzen, hatte angst :D
ich weiß auch noch mehr, der elefant, die maus und die ente aus der sendung mit der maus sind im KGB

*Ohren und Augen zuhalt*

Keine Schauergeschichten mehr, das Sandmännchen ist grad vorbei und ich muss schlafen gehn und bei solchen Gruselgeschichten kann ich doch nich einschlafen :(

:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das sandmännchen ist ok, nimmt nur dann und wann psychedelische drogen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
das sandmännchen ist ok, nimmt nur dann und wann psychedelische drogen.

Joa... und sein Blick scheint mir manchmal ein wenig leblos und seine Bewegungen so steif..
Ist es also wahr *wein* der arme...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kender23
*loooooooooooooooooolwech*
Gut, dass ich das nie geguckt hab, ich bin also noch nicht infiziert mit faschistischem Gedankengut *ggg*

ich habs zwar geguckt, fand die sesamstraße aber um einiges entspannter.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Die hab ich auch nie gesehn... Ich hab wirklich Bildungslücken... Und das Sandmännchen war mir sowieso schon immer unheimlich. Und die Muppets hab ich auch nie geguckt... und Biene Maja auch nich...
Hmmm... Aber die Sendung mit der Maus!!!! *ggg*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
ich habs zwar geguckt, fand die sesamstraße aber um einiges entspannter.

Also am liebsten mochte ich die Donnerstage und Freitag, weil da immer Sendung mit der Maus und Hallo Spencer kam
Sesamstraße waren nur die alten Folgen mit Lilo und Ilse und Horst und Herrn von Bödefeld und wie sie alle hießen richtig kuhl :D

Vor den amerikanischen Fiechern Bibo und Schnuffi hatte ich immer Angst :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kender23
Die hab ich auch nie gesehn... Ich hab wirklich Bildungslücken... Und das Sandmännchen war mir sowieso schon immer unheimlich. Und die Muppets hab ich auch nie geguckt... und Biene Maja auch nich...
Hmmm... Aber die Sendung mit der Maus!!!! *ggg*

Du hast wirklich ne gewaltige Bildungslücke!

Aber dumm kannste ja nicht sein, wenn du immer fleißig die Sendung mit der Maus geguckt hast (ich wollte früher immer Christoph heiraten :o:D)