Promotiongeflunker: niemals "nur"75.000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
653
108
Jupp...das sieht immer auf den Bildern ganz übel aus.
Aber die Leute stehen auf Lücke und man konnte bei den allermeisten Bands bis fast ganz nach vorne durchmarschieren. Sogar bei Slayer und Avantasia standen die Leute nicht dicht an dicht. Das war alles recht entspannt.

Von "hinten" kann man ggf. den Eindruck gewinnen...ist aber falsch. :ugly:

Vor allem bei den Kamerafahrten könnte man oft den Eindruck bekommen, dass die Menschenmenge bis zum Horizont reicht. Irgendwie ein seltsames Phänomen. Im Fernsehen und auf der Leinwand sieht die Menschenmenge um ein vielfaches größer aus. Das ist mir sogar schon bei Bands aufgefallen, wo gefühlt nur ein paar hundert Leute vor der Bühne stehen. Aber wenn die Kamera darüber fährt, hat man den Eindruck, da stehen Zehntausende.
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
... und es sind immer so geschätzte 20% aller Anwesenden auf den Campingflächen. Ich sage auch,.. das waren Mindestens 100.000 Leute.

Ich war dies Jahr auch auf der G.O.N.D. und da gehen 20.000 Leute hin. Gefühlt sind das aber im Vergleich nur soviele wie hier morgens zum scheißen anstehen.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
644
341
88
36
Zwischen DK & HH
....definitiv keine "100.000" menschen, die dieser typ von avantasia vermutet hat :ugly:

Die Zahlen würde ich nicht ernstnehmen, von dem Vogel.... Der hat auch Zeitweise von einer Live Übertragung in 52000 Länder gefaselt...


On Topic

Wie bereits gesagt wurde vor der Black war immer massig Platz. War recht schön:ugly::ugly::ugly:
Selber schuld wenn die Leute hinterm Eingang stehen bleiben. Und 75000 dürfte Fix sein. Zwecks Auflagen vom Ordnungsamt etc
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
17
Golgota
Die Zahlen würde ich nicht ernstnehmen, von dem Vogel.... Der hat auch Zeitweise von einer Live Übertragung in 52000 Länder gefaselt...


On Topic

Wie bereits gesagt wurde vor der Black war immer massig Platz. War recht schön:ugly::ugly::ugly:
Selber schuld wenn die Leute hinterm Eingang stehen bleiben. Und 75000 dürfte Fix sein. Zwecks Auflagen vom Ordnungsamt etc

der glaubt halt berühmt zu sein. :ugly:
 

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Hab ich lange 2 Stunden gemerkt... Wobei ich ja nichts gesagt hätte, wenn er seine komische Hasstirade auf Thrasher weggelassen hätte. Denn Fakt ist, der eine Mags "etwas" ruhiger und der andere nicht:D

ich zitiere herrn sammet: "there's NO WAR between trash metal and PROPER german gay powermetall"

ich lag am boden vor lachen. zum glück kamen kreator bald danach :cool:
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Genauso Unsinn...

Akzeptiere den Fakt, dass du keinen Schimmer hast, wie viele Leute es waren.

Was bist Du denn für ne unsympathische Erscheinung?
Ich bin 2 x 18 und entscheide selber was ich wem glaube und nicht.
Das waren nie und nimmer 75k zahlende Menschen.... und wenn wir uns nicht einigen, geh ich da und du da lang.... Danke!
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
Sind ja auch mehr als 75000 da!!! :rolleyes:
Polizei, Security, Feuerwehr, DRK, Bierläufer, Eisläufer, V.I.P., Bands...............
Es ist doch ganz egal wieviele da waren solange es Platzmäßig so entspannt ist wie dieses Jahr. Auch wenn es extrem voll aus sah auf den Kamerabildern oder beim Blick aufs Gelände Fakt ist aber vor den Bühnen war noch richtig Platz nach hinten wurde es schwieriger/enger/voller!!!!
Fakt ist auch immer sind überall Menschen sei es im Dorf aufm Campground oder vor irgendeiner Bühne.
Wacken gibt 75000 an Punkt.