prog-metal

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
N´abend,

Prog Metal darf natürlich auf garkeinen Fall fehlen, aber da kommen für mich nur die GÖTTER in Frage und dies und bleiben nun mal DREAM THEATER. Ich habe sie echt schon oft gesehen aber open air hatte ich das vergnügen noch nicht. Wenn Mike, Jon und Co. nach Wacken kämen würde ich glaube ich völlig durchknallen. Aber das passiert mir auch bei anderen Bands.

COOP
 
G

Guest

Guest
Mithotyn existieren garnet mehr. Aber der inoffizielle nachfolger Falconer wäre schon fett geil. Und wie siehts mit THOUGHT SPHERE aus, auch genialer Prog mit einem der besten Deutschen Sänger ...