Proberaum in Nbg/Fü frei!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Wir beziehen ab September einen neuen Proberaum in Vach bei Fürth. Jedoch ist dieser Raum viel zu groß für nur eine Band (er dürfte über 80m² haben), deswegen suchen wir eine zweite evtl. eine dritte Band (voraussichtlich erstmal eine 2.) die sich mit uns den Raum teilt.

Wichtig ist für uns das Ihr im regelmäßigen Kontakt zu uns steht so dass Erneuerungen im Raum auch jedem bekannt werden.
Der Raum ist nicht ganz billig deswegen würden auf euch Kosten in der Höhe von ca.170€ zukommen, aber auch ihr werdet sicher mehr als genug Platz haben!

Der Raum liegt im ersten Stock, was etwas ärgerlich ist wenn man viel Ausrüstung hat aber dafür hat er an beiden Seiten Fenster und was noch viel wichtiger ist eine schalldichte Kammer groß genug für ein Schlagzeug.

Wer Interesse hat kann sich bei uns melden,
entweder per Mail: norman@vangoth.com
oder per Telefon: 0911/831866 bzw. 0170/6836227

Norman