Premonition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,
schon mal deren CD "We are metal" gehört? Das schreit förmlich nach Wacken-Auftritt!!!
 
G

Guest

Guest
Astreiner, todgeiler US Metal, Grobrichtung October 31, fast noch geiler.
www.premonition11.com. Du mußt auf der Seite links oben neben die Schrift klicken, da kriegst du ein Menue. da sind auch Soundfiles. Wenn du keinen Erfolg hast, schicke ich dir ´ne CD. Aber die wären wirklich was für Wacken. Der Hegewald hat die Scheiben übrigens. Da habt ihr ja ´nen kurzen Draht. Premonition haben auch gerade ´ne Live-CD veröffentlicht. Zu beziehen auch über Hellion. Fragt mal. Die sind wirklich der Hammer. Neben October 31 in dieser härteren US Sparte eindeutig der größte Hoffnungsträger.