Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sansker

Newbie
5 Aug. 2002
2
0
46
Website besuchen
Nun gut!
Wacken war mal wieder echt super wieder diese Jahr!!!
Wir sind mitm Auto versackt, das Anstehen an den Toiletten war wieder ne Tortour (aber wo lernt man sonst bitte schön sonst so viele Leute aus der ganzen Welt kennen???), an Duschen war auch nicht zu denken ("Duschen ist KEIN Heavy Metal") und Spass ohne Ende!!!
Und das alles für nur 55 Euro.
Soweit so gut! Bis jetzt war noch kein Sarkasmus dabei!
Aber was ich sarkastisch bis ins Äußerste fand waren die Sprit- und Ölpreise aufm Festival-Gelände selber!!! (sprich: Bier und Essen)

Ich möchte mich da mal gar nicht für mich beschweren, da ich in der glücklichen Lage war ein blaues und ein weißes Bändchen am Arm zu haben. Mit letzerem durfte ich also die hervorragende Backstage-Gastronomie testen.
Aber wenn ich mir überlege für sage und schreibe 7 (sieben!!!) Euro ein Döner bestellen zu dürfen, frage ich mich schon, wo ich da gelandet bin!!!
Für uns Mitteleuropäer mag das ja alles noch mit Döschen und Moneten zu bewerkstelligen sein!!! Aber was ist bitte schön mit unseren Kollegen aus südlicheren Gefilden, die sich das alles wirklich vom Munde abgespart haben???
Ich fand das nicht fair! Da sollte man als Veranstalter entsprechend VORHER agieren!!!
Trotzdem komme ich auf alle Fälle nächstes Jahr wieder!!!
Weil ich den Rest sonst vermissen würde... ;-)

Stay Metal!