Portofino und andere geile songs, die man kennen muss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hey.... um mal wieder son Thread aufzumachen, für den ich gleich geschlagen werde:

Sowie Portofino von Zimmerfrei Götz und KOnrad gibbet doch bestimmt noch tausend andere supigeile Songs, die zwar nix mit Metal zu tun haben, aber trootzdem göttlich sind...

wenn ihr welche wisst, dann her damit... ich will mir ne Untrue-CD_Compilation zusammenstellen.......
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dio ist nackt!

rolf zukowski - wir sind die kinder vom süderhof, ein hammerriff!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
dio ist nackt!

rolf zukowski - wir sind die kinder vom süderhof, ein hammerriff!

lol!!!!

Sehr cool... stimmt, aber das passt stimmungsmäßig wahrscheinlich nicht zu Portofino, das kommt dann auf die Kinderlieder und Comic-Themes-Compilation
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Haindling- Lang schon nimma gsehen.... bei 2 Promill immer noch der Knaller

Herrman van Veen- Alfred Jodokus Kwak

City- Am Fenster

Burt Bacharach & Elvis Costello- I`ll never fall in Love again

Ina Deter- Cakewalk

Eric Clapton- Classical Gas

Eurythmics- There must be an Angel

Herb Alpert & Tijuana Brass- Third Man Theme
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Georg Kreisler (Die Östereicher werden ihn evetuell kennen)

- Tauben vergiften
- Gelsenkirchen
- Bidla Buh

Is ne Mischung aus Chanson und Kabarett und Ingo Appelt is ein Weisenknabe gegen den Kerl :D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Georg Kreisler (Die Östereicher werden ihn evetuell kennen)

- Tauben vergiften
- Gelsenkirchen
- Bidla Buh

Is ne Mischung aus Chanson und Kabarett und Ingo Appelt is ein Weisenknabe gegen den Kerl :D:D:D

aber da haben sich doch auch die Kassierer dran vergangen?! Wenn ich mich recht entsinne!
Und wenn ich als Frau auch recht oft allein damit da stehe - die sind auch nicht ohne :D