Popkomm *ggg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
bitte net hauen... erst lesen:

Sehr geehrte Metaller,

ich denke doch mal, ihnen ist zu Ohren gekommen, dass am Samstag dem 18.08.2002 die Popkomm ist (lol) ich meine natürlich, dass ManOwaR auf der Popkomm in Köln spielen. Und nicht nur ManOwaR... NEIN unter anderen auch Paradise Lost und für Freunde des Punks, Clawfinger, Die Happy usw. Natürlich gibts da LEIDER keinen Metalüberschuss, aber das tolle an der ganzen sache is:

DIE GANZE SCHEISSE IS FÜR UMME!!! FÜR LAU!!! GRATIS!!!! KOSTET NIX!!! muahahahahahahahahahaha

Und ManOwaR (live) GRATIS!?!?!? das is doch mal ein Angebot!
oder etwa net???

ALLE HIN!!!!!

HAIL AND KILL

in diesem Sinne ab in die Rinne PROST!