Pool Shuttle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuest

Newbie
13 Juli 2019
2
0
16
34
Hallo,

Von wo genau fährt immer das Pool Shuttle,
In den letzten 3 Jahren ist mir das entgangen.

Wo genau ist der Bus Parkplatz?!

Viele Grüße
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
585
167
100
Zürich
Der Busparkplatz ist beim Eingang von A.
Und soweit ich weiss, fährt der Shuttlebus immer wenn er voll ist.
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Wie schon oben beschrieben sind es ca 30-45 Minuten zu Fuß, wenn der Bus gerade vor der Nase weg gefahren ist kann es unter umständen länger dauern bis der wieder zurück kommt, alle eingestiegen sind und er über die Neben-Dörfer wieder hingefahren ist. Also für Leute die noch gut zu Fuß sind würde ich den Fußweg empfehlen, durchs Dorf zu schlendern macht ja meißt auch Spaß :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.291
29.284
100
22
Thüringen
Wir sind letztes Jahr auch mehrmals gelaufen.
Aber als wir auf dem Rückweg wieder im Camp waren hätten wir wieder eine Erfrischung gebraucht :ugly: