Poisonblack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
Als ehemaliger Sänger von Sentenced, eine der genialsten finnischen bands ever, fände ich es doch mal sau gut wenn Ville Laihialas band Poisonblack auf das Wacken kommt. Zumal erst das neue album drive rauskam, was mal wieder verdammt gut geworden ist Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

LEECH666

W:O:A Metalhead
Danke für diesen Vorschlag. :D

Ich hab Sentenced 2005 in Wacken gesehen, damals wusste ich sie nicht zu würdigen. (Mein freund hatte mich mitgeschleppt). :( :rolleyes:

Ich würd mich ebenfalls sehr über Poisonblack freuen!

Hör gerade Charon, die sind ja bedingt (über den Sänger und Stil) auch mit Poisonblack verwandt.