poesie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"poesie ist das echt absolute reelle"

darüber lass ich euch jetzt maln büschen grübeln, ich fahr mal fluchs einkaufen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
absolut oder real ist mir zu dem Zeitpunkt egal.

unendlich oder reell Zeit vergeht ohnehin zu schnell

gut dass die Zeit nur relativ ist
und jeamnd mir grad mein essen wegißt!?!


ahhh! *lauf in die Küche* :p

.........


poesie genug?
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
3. poesie is schön

4. schönheit is ein gefühl

5. gefühle lassen sich nich aussprechen

6. über geschmack lässt sich nich streiten

7. das gegenteil is das maß aller dinge

8. das runde muss ins eckige

9. nachts isses kälter als draußen

10. amen
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Poesie ist Flucht vor der Realität. Da wir alle irgendwie irgendwo vor der Realität fliehen ist Poesie für uns absolut reell.
Und doch nur brotlose Kunst...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. ums mit jörn pfenning (oder wars fried *grübel*) zu sagen:

wer sich von einem gedicht
die rettung erwartet
ist verloren

wer sich von einem gedicht
nicht die rettung erwartet
ist verloren
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Welches? Ändert das was an meinen Worten? Unterscheide zwischen Bedeutung und eigenem Anspruch und meine wirren Worte machen trotzdem Sinn.

Hm, vielleicht auch nur, wenn man selber Fieber hat...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wer sich von einem gedicht
die rettung erwartet
ist verloren

wer sich von einem gedicht
nicht die rettung erwartet
ist verloren

ums nochmal zu erläutern... du darfst dir von einem gedicht NICHTS erwarten und gleichzeitíg ALLES....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hab dem nicht wiedersprochen...
Selbst wenn ich es als "zu optimistisch" ansehe, verneint es nicht die Möglichkeit, dasz ein Gedicht helfen kann.

Und da ich im zweiten Satz meine eigene Aussage in Frage stelle, wird das dadurch doch noch unterstrichen, oder? Oder muss man auch dafür wieder Fieber... :D